Erwachsenenzug

In Liebethal ins neue Jahr starten!

Am ersten Januarwochenende fand unser jährliches Trainingslager der Erwachsenen in Liebethal statt. Auch in diesem Jahr wurde wieder von Freitagabend bis Sonntagvormittag fleißig in teilweise kleineren Gruppen und natürlich auch gemeinsam die Kür für 2014, die Pflichtmärsche und viele weitere Titel geübt. Nach dem gemeinsamen, wieder sehr leckeren Abendessen am Samstag versammelten sich alle Anwesenden zur Mitgliederversammlung. Dabei gaben die Mitglieder des Vorstandes einen Rückblick über die Ereignisse des Jahres 2013 und informierten über anstehende Projekte. Anschließend wurden noch einzelne Fragen beantwortet und danach ließen wir den Abend mit gemeinschaftlichen Musizieren und ein paar Spielen gemütlich ausklingen.

Insgesamt war es wieder ein sehr übungsintensives und erfolgreiches Wochenende. Vielen Dank an alle Übungsleiter und Organisatoren und ein großes Lob für die prima kulinarische Versorgung für das ganze Wochenende!

Fotos von diesem Trainingslager findet ihr hier: Fotos Trainingslager