So begann 2016 für uns….

Januar 5, 2016 in Erwachsenenzug von Spielmannszug Kleinröhrsdorf

…wie nun schon seit vielen Jahr verbrachten wir das erste Januarwochenende alle gemeinsam im Erwachsenentrainingslager. So fuhr also unser Bus am 01.01.2016 Richtung Neschwitz. Bis zum Abend wurde bereits kräftig geprobt und danach konnte der erste Tag im neuen Jahr in einer gemütlichen Spielleuterunde beendet werden.

Der zweite Tag im Jahr 2016 startete in den Morgenstunden mit einem gemeinsamen Frühstück. Der Tag wurde für intensives Training genutzt. Im Fokus dabei stand unsere neue Kür. Am Nachmittag marschierten wir mit Spielleutemusik durch Neschwitz und am Abend trafen wir uns alle zur alljährigen Mitgliederversammlung.

ez2r6MNqYngHyoUra20VKm0B593XuuuVdu8yTXWegm0,2DZPK03CiwyAUeH98TWPto6c9bSYBQUixhZlWs5wa8o

Am Sonntag beendeten wir nach dem Frühstück das Trainingslager mit einer gemeinsamen Übungsstunde, so dass der Bus gegen 13 Uhr wieder Richtung Heimat unterwegs war.

Wir wünschen euch auf diesem Weg auch noch einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück, sowie viele schöne Momente im Jahr 2016!