Ein ganzes Wochenende voller Spielleutemusik

Juni 22, 2015 in Landesmeisterschaften von Spielmannszug Kleinröhrsdorf

Ein ganzes Wochenende mit Spielleutemusik liegt hinter uns und unseren Fans – das heißt, die 25. Landesmeisterschaften des LMSV in Lommatzsch sind leider schon wieder vorbei. Aber es war wiedermal ein traumhaftes Wochenende und es hat sich für uns wirklich gelohnt.

Am Samstag (20. Juni) konnte unser Erwachsenenzug den 5. Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Überglücklich feierten die Erwachsenen ihre Platzierung auf der After-Competition-Party im Schützenhaus Lommatzsch zusammen mit den anderen Spielleuten und dem Jugendblasorchester Grimma.

Die gesamte Platzierung der Erwachsenenzüge:

  1. Radeberg
  2. Zabeltitz
  3. Mutzschen
  4. Lommatzsch
  5. Kleinröhrsdorf
  6. Bischofswerda
  7. Freital
  8. Dresden
  9. Nossen
  10. Wurzen

IMG_3864

IMG_4089

Der Sonntag (21. Juni) ging für unsere kleinen Spielleute ähnlich erfolgreich aus, denn auch sie konnten ihren 4. Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Bei den Fanfarenzügen siegte Dresden vor Markkleeberg und Eilenburg. Ein weiterer Höhepunkt am Sonntag war die halbstündige Bon-Jovi-Musikshow des Marsch- und Drillkontingents Oberlichtenau.

Hier die Platzierung der Kinderspielmannszüge:

  1. Lommatzsch
  2. Radeberg
  3. Zabeltitz
  4. Kleinröhrsdorf
  5. Nossen
  6. Freital

IMG_4201

An dieser Stelle wollen wir allen Fans und Unterstützern danken, denn ohne euch wäre vieles nicht möglich. Wir hatten wieder ein wundervolles Wochenende unter Spielleuten, haben gezeigt, was Zusammenhalt und Spaß an der Musik alles bewirken kann und freuen uns riesig auf die Meisterschaften am 11. und 12. Juni in Radeberg.