Vereinsleben

Wir können auch sportlich!!!

Am 13. September 2014 veranstaltete der Förderverein Kleinröhrsdorf e. V.  ein Fußballturnier zum Sommerausklang auf der Festwiese in Kleinröhrsdorf hinter dem neuen Kindergarten. Das Wetter lud anfänglich eher zum Liegenbleiben auf der heimischen Couch ein. Nachdem sich aber alle auf der Festwiese versammelt hatten, begann das Losen der Turnierreihenfolge und wir starteten als Team A im ersten Spiel gegen das Team Feuerwehr Großröhrsdorf. Nachdem das erste Spiel gewonnen war, liefen die restlichen Spiele fast von allein. Nach sieben Spielen hieß es: Sieben mal gewonnen und damit Turniersieger! Das Siegerbild wurde prophylaktisch schon etwas eher geschossen und zu guter Letzt kam sogar noch fast die Sonne raus und ließ uns bei der Siegerehrung strahlen.
Insgesamt eine sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung, vielen Dank an den Förderverein Kleinröhrsdorf e. V.!
photo.php