Allgemein

Vereinsfest 2.0 19 – Der Ansturm wird immer größer

Überwältigt von dem großen Ansturm zu unserem diesjährigen Vereinsfest, blicken wir auf einen Tag voller kleiner Highlights zurück. In diesem Jahr konnten wir die Besucherzahl zum Vorjahr erneut toppen – willkommen zum Vereinsfest 2.0.

IMG-20190922-WA0019

Unsere Programm-Highlights

Der Nachwuchszug wächst und gedeiht – am Sonntag konnten alle zeigen, was in ihnen steckt. Von Trompi´s Käferbande (unser Kindergartenprojekt) bis hin zum Wettkampfzug konnten unsere großen und ganz kleinen Spielleute ihr Können unter Beweis stellen. Abgerundet wurde die Show durch das Programm des Erwachsenenzuges.

20190922_122955

Für unsere kleinen Gäste gab es viel zu erleben: Kindeschminken, Gipsfiguren bemalen und eine Ecke mit Spielmannszuginstrumenten zum Ausprobieren. Auf die großen Gäste haben einige kulinarische Leckereien gewartet.

sjZuI6Ag

hV11SxiQ

Zeit für ein Dankeschön

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, Unterstützern und Sponsoren bedanken.