Auftritte

Kleinröhrsdorfer Spielleute mit neuer Vereinskleidung

Die Feierlichkeiten zum Tag des Deutschen Bieres in der Böhmisch Brauhaus Brauerei Großröhrsdorf am Sonntag, den 27. April boten nicht nur einen guten Anlass für unsere jungen Spielleute, erstmals bei einem Auftritt mitzuwirken, sondern auch für die Präsentation unseren neuen Vereinskleidung. Die neuen Hemden sind traditionell in rot gehalten. Erst durch die Unterstützung der Sponsoren Böhmisch Brauhaus, Jäckel Reisen, Firma Jan Stöcker sowie der Zahnarztpraxis Michael Wils war es uns möglich, diese Investition finanziell zu stemmen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei der Firma Flock und Print in Bretnig für die Aufnahme all unserer Ideen bei der Gestaltung sowie die professionelle Umsetzung bedanken.

Böhmisch Brauhaus

Böhmisch Brauhaus

Böhmisch Brauhaus