Weihnachten kann kommen!

Dezember 21, 2016 in Vereinsleben von Spielmannszug Kleinröhrsdorf

Vergangenen Samstag haben wir gemeinsam als Verein die schöne Weihnachtszeit eingeläutet. Zur traditionellen Weihnachtsfeier gab es für Groß und Klein wieder allerhand zu erleben:

Unsere Kinder haben wir in die Weihnachtsbäckerei entführt. Beim Plätzchen dekorieren kam auch beim Letzten Weihnachtsmuffel festliche Stimmung auf. Außerdem konnten die kleinen Spielleute in der Bastelstraße einen eigenen TROMPI-Lampion produzieren, der dann gleich ausgetestet werden konnte. So hat der Erwachsenenspielmannzug die Kleinen spielerisch bis ins Gemeindezentrum geleitet, wo auch schon der Weihnachtsmann mit tollen Geschenken gewartet hat.

unspecified2

unspecified

unspecified3

unspecified8

Auch die Erwachsenen müssen in diesem Jahr gefolgt haben, denn auch hier hatte der Weihnachtsmann für ein paar ausgewählte Spielleute eine kleine Überraschung parat. Nach einem ausgiebigen Essen wurde es dann spannend bei einem Activity-Tunier zwischen Engeln, Bäumen und Schneemännern. In gemütlicher Runde konnten wir dann den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

unspecified6

An dieser Stelle blicken wir auf ein tolles Jahr 2016 zurück und wünschen allen Sponsoren, Unterstützern und Fans eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.