Erwachsenenzug,  Landesmeisterschaften,  Nachwuchszug,  Trainingslager,  Vereinsleben

Landesmeisterschaften 2022 – wir freuen uns über zahlreiche Fans!

Der Countdown läuft – am 09. und 10. Juli finden nun nach zwei Jahren Pause die Landesmeisterschaften der Sächsischen Spielleute in Radeberg statt. Auch wir werden mit der Erwachsenenformation und Nachwuchsformation antreten und unser Können dem Wettkampfgericht präsentieren. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Kommt vorbei und drückt unseren großen und kleinen Spielleuten die Daumen beim Kampf um den Sachsenmeistertitel.

Hier alle wichtigen Infos zum Programmablauf: www.spielleute-radeberg/musikfest

Die Aufregung steigt. Haben sich die Mühen der letzten Wochen gelohnt? Wir werden unser Bestes geben. Nach langer Corona Pause sind wir schon jetzt sehr stolz, mit zwei so starken Formationen wie schon lang nicht mehr antreten zu können. Am Samstag wird sich unser Erwachsenenzug mit den Vereinen aus Radeberg, Zabeltitz, Mutzschen und Freital messen. Unsere Nachwuchsspielleute treten gegen Radeberg, Zabeltitz, Lommatzsch und Mutzschen an. Auf dem Platz Konkurrenten, verbindet aber am Ende alle Spielleute doch eins – der Spaß zur Spielleutemusik!

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende und auf einen großen Fanblock!