Auf in die neue Saison

August 24, 2015 in Vereinsleben von Spielmannszug Kleinröhrsdorf

Die Schulferien sind vorbei und damit beginnt für uns eine neue Saison. In diese sind wir am Sonntag alle gemeinsam gestartet. Auf dem Tagesprogramm stand eine Wanderung. Startpunkt war unser schönes neu gemachtes Vereinshaus in Kleinröhrsdorf. Ziel war das Stadtbad in Radeberg. Auf dem Weg wurde natürlich durch einige Wander- und Stimmungslieder für richtig gute Laune gesorgt. Nachdem sich alle im Stadtbad beim Rutschen, Planschen und Ball über die Leine spielen ausgepowert haben, hat uns unser lieber Kai mit dem Bus wieder nach Kleinröhrsdorf gefahren. Da angekommen hat Grillmeister Ulf schon auf uns gewartet. So konnten wir alle gemeinsam den Tag mit leckerem Essen und guten Gesprächen ausklingen lassen.

P1020650

P1020658

P1020678

P1020695

P1020711

P1020727

Habt ihr jetzt auch Lust auf so ein Vereinsleben bekommen oder kennt ihr jemanden, der Interesse haben könnte, dann meldet euch einfach bei uns oder kommt einfach vorbei.

Nachwuchst_Rückseite_neu