Vereinshauseinweihung beim jährlichen Vereinsfest

September 11, 2015 in Allgemein, Vereinshaus, Vereinsleben von Spielmannszug Kleinröhrsdorf

Wir freuen uns schon alle auf das alljährliche Vereinsfest am 20. September 2015, welches von 11-17 Uhr an unserem Vereinshaus stattfindet. Auch in diesem Jahr beginnen wir mit einer Weckrunde durch Kleinröhrsdorf. Anschließend können sich alle Gäste zu einem kleinen Gemeinschaftskonzert an unserem Vereinshaus einfinden. Ab 13 Uhr werden dann auch wieder unsere Übungsgruppen einschließlich unserer Kindergartengruppe vorgestellt. Während der gesamten Zeit besteht die Möglichkeit unser neu gestaltetes Vereinshaus zu besichtigen. Unsere kleinen Fans können einmal selbst die Trommelstöcke in die Hand nehmen, ins Horn blasen oder auf die Pauke hauen oder sie erkunden auf spielerische Weise unser Vereinshaus mit dem Vereinshausrätsel.

Für das leibliche Wohl ist in unserem Festzelt mit Essen vom Grill, einem Kuchenbasar sowie kühlen Getränken vom Fass gesorgt.
Also kommt vorbei, erkundet das neue Vereinshaus und genießt die Zeit mit eurem Lieblingsverein.

P.S. Bringt auch alle eure Freunde mit! 😉

Vereinsfest Vorderseited

Vereinsfest Rückseite