Freude schenken – Auftritt im Pro Seniore

Juli 15, 2020 in Allgemein, Auftritte von Spielmannszug Kleinröhrsdorf

Letzten Freitag (10.07.) hatten unsere Nachwuchsspielleute ihren ersten Auftritt in diesem Jahr. Den Heimbewohnern des Pro Seniore in Großröhrsdorf bereiteten sie mit ihrem Platzkonzert sichtlich Freude. Sogar von einem kurzen Regenschauer ließen sie sich nicht abschrecken und letztendlich kam auch die Sonne hervor. Durch den Ausfall der vielen Übungsstunden und der diesjährigen Landesmeisterschaften, war der Auftritt die erste Möglichkeit unsere neue Kür „Disney Stories“ dem Publikum zu präsentieren. Mit viel Applaus wurden unsere jungen Spielleute von den Heimbewohnern verabschiedet. Vielen Dank für den schönen Nachmittag – Wir kommen sehr gern wieder!

7A015CA3-C12A-4880-A7FD-A0D7C6BA04CE

Nun verabschieden wir schon wieder alle in die Sommerferien. Danach geht es mit voller Energie in die Vorbereitungen für die Landesmeisterschaften 2021 bei uns in Großröhrsdorf. Wir wünschen allen einen erholsamen Sommer!