Ehre, wem Ehre gebührt – ein Hoch auf unseren Kai!

Januar 26, 2018 in Allgemein von Spielmannszug Kleinröhrsdorf

Ein Hoch auf unseren Beckenspieler,
ein Hoch auf unseren Busfahrer,
ein Hoch auf unseren Vereinsvorsitzenden.

Kurz gesagt: Ein Hoch auf unseren Kai!

IMG_3934

Der traditionelle Neujahrsempfang des Gewerbevereins Rödertal und Umgebung e.V. und der Stadtverwaltung Großröhrsdorf fand am 24.01.2018 in der Festhalle am Rödertalstadion statt. Als Ehrengast war unser Vereinsvorsitzender, Kai Runge, mit dabei. Er wurde für sein ehrenamtliches Engagement im Rödertal ausgezeichnet. Seine Laudatio hielt Bürgermeisterin Kerstin Ternes. Einige Kleinröhrsdorfer Spielleute waren dabei, um diese Ehrung mit unserem Vorsitzenden zu zelebrieren.

IMG_3936_bearbeitet

Die Spielleute aus Kleinröhrsdorf möchten dieses Ereignis zum Anlass nehmen und sich bei Kai für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement bedanken. Ohne ihn wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. Es fällt schwer alles in Worte zu fassen, was er in diesem Verein geleistet hat, daher bleibt nur kurz und bündig zu sagen: Kai, danke für ALLES!