Allgemein

Danke Danke Danke – unser Klubkasse-Kontostand erreicht 250€

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Internetshoppern bedanken, die uns geholfen haben unseren Kontostand auf Klubkasse so konstant zu füllen. Als wir unsere Fanseite auf Klubkasse im Juli 2014 erstellten, hat niemand mit so einem rasanten Anstieg des Kontobetrags gerechnet. Dafür ein riesen Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben. Die erste Ausschüttung ist für den Sommer geplant und wir sind schon gespannt, für welchen Verwendungszweck ihr abstimmen werdet.

Klubkasse_250Euro

Du hast noch nie von Klubkasse.de gehört und hast keine Ahnung wovon wir hier reden? Kein Problem! Hier erfährst du alles rund um Klubkasse.de

Du hast Fragen zu Klubkasse.de oder einem anderen Thema? Schreib uns einfach eine Nachricht, wir helfen gerne weiter.