Allgemein

Nein, wir wollen nicht mehr im REGEN stehen!

Die ING-DiBa-Aktion ist leider schon wieder vorbei. In diesem Jahr konnten wir die 1.000 € leider nicht nach Kleinröhrsdorf holen, dennoch wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern dieser Aktion bedanken.

Jedoch stehen wir dadurch weiterhin vor einem großen Problem. Der ein oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben – wir benötigen dringend neue Jacken. Unsere derzeitigen roten Regenjacken lassen Wind, Wasser und Kälte durch – keine guten Voraussetzungen für Auftritte im Herbst oder Winter. Daher sagen wir: „Nein, wir wollen nicht mehr im REGEN stehen!“ und sind auf der Suche nach Sponsoren bzw. Unterstützern.

Jeder kann uns unterstützen, denn auch kleine Beträge helfen uns weiter. Außerdem gibt es noch zwei Optionen uns kostenlos zu unterstützen.

  1. Beim Online-Shopping immer an uns denken und Klubkasse benutzen.
  2. Eine neue Möglichkeit bietet auch die App smoost. Lade dir die kostenlose App einfach runter und suche unseren Verein und sieh dir die Werbung an. Jeder Klick auf einen Werbebanner ist bares Geld für uns wert.

Also unterstützt unseren Verein und bewahrt eine über 40 jährige Tradition im Rödertal und Umgebung, sichert damit das kulturelle Leben in unserer Region und gebt Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit das Musizieren in einer Gemeinschaft zu erlernen und damit die Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Kurz gesagt: Helft uns und lasst uns NICHT im Regen stehen!

Vorderseite

Rückseite