Allgemein

…mit Spaß an der Musik!!!

Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen, dass seit geraumer Zeit dieser eine Spruch „…mit Spaß an der Musik!!!“ überall auftaucht – egal ob bei Facebook, unserer Internetseite oder auf unseren Flyern. Dieser Spruch gehört jetzt zu uns, denn es handelt sich dabei um unseren neuen Claim.

Ihr fragt euch jetzt was ein Claim ist? Ein Claim ist ein Satz oder Teilsatz, der fest mit einem Unternehmensnamen oder wie in unserem Fall mit einem Verein verbunden wird.

Unser Claim spiegelt uns als Verein wieder, denn wir lieben die Musik und das musizieren in einer Gemeinschaft macht uns unglaublich viel Freude. Wir haben Spaß bei dem was wir machen und genießen die Zeit zusammen – ganz nach dem Motto „…mit Spaß an der Musik!!!“.

Header_Internetseite

 

 

Flyer Vorderseite