Nachwuchszug

Kindertrainigslager in den Winterferien

Für unsere Nachwuchsspielleute fand dieses Jahr wieder ein 3-tägiges Trainingslager in den Winterferien statt. Jeder, der in der zweiten Ferienwoche von Mittwoch bis Freitag (26.2.-28.2) nicht im Urlaub war, übte fleißig von jeweils 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr im Vereinshaus in Kleinröhrsdorf. Die Übungsleiter haben wieder sehr viel mit ihren Schützlingen geschafft.

Kindertrainingslager_2014

Der Spaß kam dabei wie immer nicht zu kurz. So wurde in den Pausen getobt und gerannt und wie es sich in der Faschingszeit gehört, wurden auch die Gesichter bunt angemalt. Am Freitag kamen dann auch die allerjüngsten Spielleute mit hinzu, um genauso wie die etwas größeren, zu üben. Nach gemeinsamen Zusammenspiel im Gemeindezentrum in Kleinröhrsdorf, gab es zum Abschluss des Trainingslagers Pizza, welche sich alle hoch verdient hatten. Die Zeit verging wieder rasend schnell. Es waren drei lustige und schöne Tage zum Ende der Ferien.

Wir wünschen nun allen Schülern wieder viel Spaß und Erfolg in der Schule!